Frage von Max123321123, 51

Was bedeuten Klicks auf YouTube?

Heißt es wie oft das Video geklickt wurde oder wie viele Accounts es angeschaut haben? Bei letzterem wie kann man dann herausfinden wie viele Menschen das Video gesehen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragnarog, 37

klicks = anzahl der leute die das video gesehen haben. wenn ein video 9 mil klicks hat können auch 300k leute das video 30 mal geschaut haben

Kommentar von Max123321123 ,

gibt's einen Trick wie man das erkennen kann?

Kommentar von voxymo ,

Nein. Youtube zeigt das bewusst nicht mehr, weil Klicks irrelevant sind.

Kommentar von ragnarog ,

bei einem normalen video an dem like/klick verhältnis. wenn ein video zb 16 mil klicks hat und "nur" 300k likes dann ist es wahrscheinlich von sehr vielen öfters geguckt worden. ein video was nur 1 mal von jedem geguckt wurde wird aus meinen eefahrjngen von jeder 10ten person die ein acc hat geliket. wenn du also ein video hast was 300k klicks hat hast du so in etwa 30 k likes. wenn du aber ein video hast was 1 mil klicks hat und 30 k likes wurde es wahrscheinlich von vielen mehrmals geguckt. ber ich muss sagen, dass dies nicht auf alle video zutrifft und dass das schon eine sehr sehr allgemeine faustregel ist

Kommentar von annokrat ,

das ist blödsinn. die ganz überwiegende zahl der zuschauer ist nicht auf youtube eingelogt wenn sie schauen, die meisten werden nicht mal einen youtube-account haben. deshalb gibt es immer viel weniger likes/dislikes als aufrufe.

annokrat

Antwort
von aaaaaaaaaaaak, 36

Glaube nicht das du nach gucken kannst du kannst nur nach gucken in welchen land die meisten deine videos gucken oder wie viel Männliche oder weibliche deine Videos gucken aber in %