Frage von michiswelt, 29

Was bedeuten, Joinen, Perk Lagg und skillen weiß das einer?

Ich höre so Wörter und kann absolut nix damit anfangen, was bedeuten diese Wörter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabifabi26, 19

Joinen bedeutet eintreten in eine Spiel lobby z.B. Perk ist eine verbesserung bei COD (call of Duty) Lagg bedeutet wenn das Spiel rukelt wegen schlechtem Internet und skill ist das man gut in etwas ist oder eine Fähigkeit in League of Legends.

Kommentar von michiswelt ,

Danke:)

Kommentar von fabifabi26 ,

gerne doch

Antwort
von MiniMe2000, 15

Also joinen heißt soweit ich weiß sowas wie teilnehmen. Bei den anderen Begriffen habe ich auch keine Ahnung sry

Kommentar von michiswelt ,

Ok nicht schlimm, es gibt ja noch einen Kommentar über dir der das alles erklärt hatte :)