gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was bedeuten in der traumdeutung mehrer flutwellen

gefragt von andromeda0303andromeda0303 am 10.11.2008 um 22:33 Uhr

ich hatte einen beeindruckenden traum, der mich tagelang gefangen hielt, ich träumte von riesigen flutwellen, ich war nur einige meter am festland davon entfern und sie türmten sich haus hoch vor mir auf, ich schaute dabei aus einem fenster und sie drohten alle und alles zu vernichten, jedoch fielen sie dicht neben uns herunter, das wasser stieg bis an die untere fensterkante und wir bekamen im haus nicht mal nasse füsse. ich dachte unser leben sei beendet, es ging aber alles gut aus und fremde menschen halfen uns, bei ihnen bedankten wir uns später noch herzlich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5951)
esoterik (324)
traumdeutung (159)