Frage von Blowfake, 51

Was bedeuten ihre signale?

Hallo erstmal ich(15) bin neu auf meiner schule und in meiner klasse ist so ein mädchen sie hat vor ein paar Tagen angefangen mir zu schreiben Sie hat mir auch ab und zu mal ein herz und einen Kuss smiley geschickt was hat das zu bedeuten steht sie auf mich? Ich empfinde schon etwas für Sie aber weiß nicht wie ich ihre Signale deuten soll danke für alle Antworten PS: sry wegen den Rechtschreibfehlern und so ....

Antwort
von lala3163, 18

Also es kommt immer auf den Menschen drauf an aber meistens ist es schon so das wenn ein Mädchen Herzchen und weiteres schreibt auch Gefühle oder was von dir will.
Aus sie schickt blaue Herzchen das ist dann nur Freundschaftlich

Antwort
von eyzocker, 5

Hi, wenn du für sie was impfendes dann musst du ihr es sagen... Meine Freundin hat es mit einem Songtext versucht und dann habe ich ihr ausversehen geschrieben das ich sie liebe und dann hat sich auch heraus gestellt das sie in mich ist und seit dem Sind wir zusammen aber probiere es auch mal mit einem Songtext dann weißt du es auch oder sage es ihr. Viel Glück 

Antwort
von SoEinTyp16, 20

Kuss Smileys bedeuten heute nicht mehr viel. Ich schreibe / bekomme auch manchmal welche mit einer Kumpel-Freundin. Das kann bei jedem anders sein. 

Kommt euch näher, lernt euch kennen und wenn es dann nicht klarer wird, frage sie direkt. Sie will ja zumindest was mit dir zu tun haben wenn sie solche Smileys schickt - wie viel musst du jetzt rausfinden.

Antwort
von Dilaralicious2, 6

Jetzt mal ganz im ernst für mich sind Smileys absolut keine Signale. Ob sie was will sieht man daran was sie schreibt und warum und wie sie persönlich ist  

Antwort
von DieObergeilste1, 18

Durch paar Emojis kann man nicht feststellen,ob sie für dich was empfindet.Schau mal im Unterricht ob sie dich anschaut,oder ob sie rot wird,wenn sie mit dir redet dies und das

Antwort
von Blowfake, 8

Ja sie schaut mich des öfteren an aber nur kurz und schaut dann wieder weg

Antwort
von pabloescobargd, 11

Ich habe mit unzähligen Mädchen geschrieben. Wenn sie dir Herz oder Kuss Smileys schicken, muss es noch lange nicht bedeuteten, dass sie auf dich stehen.

Meistens machen sie das aus "Freundschaft"

Doch schreib mit den Mädchen mit den Smileys zurück und stell ihr privatere Fragen. Vielleicht steht sie ja wirklich auf dich.

Antwort
von Bescheidweisser, 6

Schreib "Hey, ich find dich echt süß" und schau was passiert ;)

LG

Antwort
von Blowfake, 13

Ich bin jetzt seit ca. A 2-3 Monaten auf der schule und sie ist einem Treffen auch nicht abgeneigt sie schreibt mir 3-4 mal täglich ich ihr c.a 1-3 mal sie hat mir auch schon etwas anvertraut was niemand wissen soll ( ja ich weiß friendzone und so da passiert ich schon auf ) sie hat mir ein große (rotes) Herz geschickt ich habe es erwidert sie darauf hin auch und das ging dann 5min so Sie wollte auch das ich ein herz in ihren Kontakt Namen mache ... Bin halt echt verwirrt und Krieg sie nicht aus meinem Kopf. Danke für die schnellen antworten

Kommentar von wictor ,

Das hört sich wiederum sehr danach an, als würde sie auf dich stehen. Ran da!

Kommentar von Bescheidweisser ,

Na dann küss Sie einfach. Mut hat nie geschadet ;) ich wette sie erwidert es wenn du halbwegs sanft vorgehst - "Hey, Schließ deine Augen und entspann Dich, ich hab ein Geschenk für Dich.. Es hat einen gewissen Symbolischen Wert für mich.." Der Rest ist reine Magie ;)

Antwort
von xXnono, 17

Naja Kann schon was bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten