Frage von Expertin03, 40

Was bedeuten Häckchen auf Whatsapp?

Hallo,

Ich wollte fragen was diese häcken auf whatsapp bedeuten wenn man eine Nachricht gesendet hat. Es gibt ja einmal nur ein Häckchen, dann gibt es ja noch zwei Häckchen und dann gibt es ja auch noch diese zwei blauen Häckchen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jofrkr, 34

Ein Häckchen: Nachricht wurde an WhatsApp zugestellt
Zwei graue Häckchen: Nachricht wurde an Chatpartner zugestellt
Zwei graue Häckchen: Nachricht wurde vom Chatpartner gelesen

Allerdings kann man die Funktion mit den blaue Häckchen auch ausstellen. Dann sind auch nur beim lesen die zwei grauen Häckchen zu sehen. Wer diese Funktion nutzt, kann bei anderen aber auch nicht sehen, ob die eigene Nachricht gelesen wurde. Lg:)

Antwort
von GravityZero, 20

Steht in den Einstellungen. 1= gesendet, 2= angekommen blau= gelesen.

Antwort
von ApfelTea, 18

Zwei häckchen bedeuten, dass deine Nachricht beim Gegenüber angekommen ist. Wenn sie blau sind, hat er die Nachricht gelesen.

Antwort
von Deepdiver, 17

ein Häckchen = gesendet

2 Häckchen zugestellt

2 blaue Häckchen  = gelesen

Antwort
von Hilfe5256, 33

Ein weißer Häkchen= Erfolgreich Gesendet!
Zwei weißer Häkchen= Erfolgreich beim (Kontakt) angekommen die Nachricht!
Zwei Blaue Häkchen= Der Kontakt hat die Nachricht gelesen!

Antwort
von GoodFella2306, 15

Häkchen, nicht Häckchen.

Antwort
von HeroHacker, 4

Frag doch mal den schlauen Professor Google und nicht uns 

Antwort
von DODOsBACK, 14

Googlet doch bitte mal den Unterschied zwischen "Haken" und "Hacke"...

Kommentar von heidemarie510 ,

Aber whatsapp hat sie ja richtig geschrieben...menno...;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community