gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was bedeuten Haarfarben?

gefragt von BlackyChan am 28.08.2009 um 1:55 Uhr

Ich will jetzt mit dieser Frage NICHT Fragen, was es bringt, sich die Haare zu färben. Ich will auch nicht wissen, was es bei Anime-/Manga-Charakteren bedeutet. Ich will einfach wissen, was zum beispiel blaue Haare bei einer normalen Person bedeuten. Oder rote eben... Oder grüne. :D Danke im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (14127)
Haare (7625)
Aussehen (806)