Frage von Felicitas2000, 87

Was bedeuten gelbe Rosen zur Hochzeit?

Hi Wie oben die Frage schon gegeben, was bedeuten gelbe Rosen, oder die Farbe Gelb insgesammt an Hochzeiten, und warum sollte man es vielleicht nicht mit Gelb machen?

Was ist so die normale Hochzeitsfarbe? Außer weiß natürlich.

Liebe Grüße und danke im Vorraus

Antwort
von beangato, 46

eine gelbe Rose seht sogar für Neid und Eifersucht, sie sagt aber auch „Ich verzeihe Dir“

http://www.valentinstagblumen.net/die-farben-der-rosen/

Mehrere weiße und rote Rosen bedeuten dagegen Herzlichkeit und Einigkeit.

oder

Orangene Rosen stehen für Glück und man kann mit ihnen ausdrücken, wie wichtig einem die Partnerschaft ist.

Meiner Meinung nach sollte die Farbe zum Hochzeitsoutfit passen.

Als ich heiratete, hatte ich ein Oberteil in rosefarbenen Tönen. Mein Biedermeierstrauss war auch in diesen Farben gehalten.

Antwort
von frieda215, 20
Antwort
von Netie, 33

Hallo Felicitas,

guck doch mal hier:

http://www.lichtkreis.at/wissenswelten/welt-der-farben/

Ansonsten, wer kann dir denn in deinen Farbgeschmack reinreden? Wenn du gelb toll findest, dann nimm doch gelb. Wenn man sich nur nach dem Geschmack anderer richtet, wird man nie sich selbst sein.

lg

Kommentar von Felicitas2000 ,

Also eigentlich, mag ich kein Gelb...-_- Es wurde eher von jemandem anderes, Nachbarin vorgeschlagen...

Antwort
von smalar, 54

http://www.valentinstagblumen.net/die-farben-der-rosen/

Antwort
von amdros, 40

Die Aussage zu deiner Frage kannst du ergooglen..sieh im Link nach und ich denke..du findest die Antwort..

https://www.google.de/search?q=was+sagen+die+farben+bei+einem+hochzeitsstrau%C3%...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community