Frage von Viotrix, 105

Was bedeuten folgende Call-of-Duty-Begriffe?

Hey, bin ein ziemlicher Call-of-Duty-Neuling und höre des Öfteren folgende Begriffe, hoffe, Ihr könnt mir helfen...

Hier die Begriffe:

  • Scrim
  • Prestige
  • Nuke(s)
  • Nuklear
  • Tot (Zahl) vor x

Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sageokay, 68

Hey!

  1. Scrim -> Ein Online Spiel zwischen einem oder mehreren Teams. Das ist eine Übungszuordnung, bevor ein von beiden Teams in eine seriösere Zuordnung geht. Sind im Großen und Ganzen einfach nur Kämpfe mit euren Teams.
  2. Prestige -> Ein anderes Wort für ''Rang''
  3. Nuke -> Du greifst mit einer Nuklearwaffe an.
  4. Nuklear ->Wenn du 30 Kills machst, ohne zu sterben, kriegst du das Symbol ''Nuklear''
  5. Hier bin ich mir nicht sicher, was du genau meinst..

-Sage.


Kommentar von HiHo1999 ,

Nuke ist Nuklear

Kommentar von sageokay ,

Ich habe auch nichts anderes behauptet. 

Hängen ja beide Begriffe zusammen.

Kommentar von Viotrix ,

danke :)) und damit meine ich zum Beispiel "tot 1 vor Tripple"

Antwort
von skunter, 33

5 kann gut sein zbs 10 Punkte vor orbital gestorben das eine punkteserie

Zb orbital benötigt 1000 punkte
Und wenn er 950 punkte hat und dann stierbt muss er von vorne anfangen dann sagt man mal 50 vor gestorben

Antwort
von DANNYNATION, 53

Prestige ist Rang.

Rang 1,2,3 usw.

Antwort
von holtby94, 44

Scrim sind clan wars

Antwort
von fesling, 40

Nuklear oder Nukes sind wenn du 30 tötest ohne 1mal zu sterben. Also 30 Kills in Folge und du hast eine Nuke. Sie sind in jeden Spiel anders bei MW3 kommt dann richtig eine Nuke und bei BO2 kommt nichts da steht einfach das du das erreicht hast.