Was bedeuten Eure Benutzernamen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Headshot allein war schon vergeben, da hier wohl ein (inaktiver) User dieses Namens herumgeistert. Deshalb hab ich die beiden X dazu genommen. Steht auch ein bißchen für die Beliebigkeit, den Zufall, das Schicksal wenn du so willst.

XÜberleben, Headshot - tot, XÜberleben....Die Kugel mit seinem Namen drauf, ist für jeden von uns schon gegossen.

Warum überhaupt Headshot...nun wenn du etwas durch meine Meldungen hier liest, wird es etwas klarer. Ich hab es nicht grade einfach - chronisch krank, schwierige Vergangenheit und wahrscheinlich noch schwierigere Zukunft. Da beginnt man etwas an seiner Daseinsberechtigung (nicht hier auf GF, sondern generell) zu zweifeln. PTSD mit all seinen Schattenseiten...

Hier habe ich wenigstens das Gefühl nicht ganz unnütz zu sein und hör gelegentlich auch mal ein Dankeschön. Das tut gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Felix Foxx ist der Name von einem meiner zwei Ponys. Du kannst ihn auch auf dem kleinen Profilbild sehen. Er ist ein Shetty-Welsh Mix, Wallach, 1,15m, inzwischen 20 Jahre alt, Dunkelfuchsschecke und läuft hauptsächlich zusammen mit meinem zweiten Pony Vierjahreszeiten Sven vor der Kutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich frage mich das schon was länger wie ich auf den Namen kam.

Den Spitznamen Desba hab ich schon seit ner halben Ewigkeit. Ich kann mich aber nich daran errinern, warum ich mich je so genannt habe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterfragenull
13.06.2016, 13:28

hört sich wie "Dispo" an, ich vermutte Geld ist dir sehr wichtig. "Top" aktuell, an der Spitze sein

0

area = bereich
DEL = von
me = mir
--> mein bereich
hat seine wurzel in einem sozialen netzwerk gehabt (wollte keine zahlen hinter meinem eigentlichen namen) und das habe ich dann übernommen weil ich hier auch keinen namen gefunden habe. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FelinasDemons,

ich liebe alte, englische Rosensorten und Bücher, aus diesen Gründen habe ich mir den Nicknamen zugelegt.

Gute Frage!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich haben damals 2 Freunde vera rscht indem sie mir erzählt haben, dass sie ein neues Computerspiel gefunden haben, das "Hoppeltoppeltz" heißt. Naja iwann hab ich halt rausgefunden dass es das nicht gibt und so hab ich den namen einfach behalten für soziale Netzwerke und ähnliches (als Erinnerung, dass ich mich nicht mehr so hart veräppeln lasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem ist es die Kreuzung zwischen Rennfahrer und James Bond!

Stig: mysteriöser Rennfahrer aus der kultigsten und lustigsten Autoshow aus Großbritannien, Top Gear

007: für James Bond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins ist einfach ne Abkürzung von meinem Namen. :D quasi die ersten 3 Buchstaben von Vor- und Nachnamen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind lustig, aus einem guten Anime, ein Meme oder etwas auf das man mal gekommen ist und seitdem benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater heißt so. Siehe auch Profilbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So heißt die Hauptfigur in einem Roman (bzw. 2) von Iain Banks, ist einer meiner Lieblingsschriftsteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu diesem Namen habe ich nichts, aber ich heiße in vielen anderen Netzwerken "Joeater". Joe weil es mein Spitzname ist, kommt von Johannes. ater habe ich von dem Wort Hater abgeleitet, weil ich so gut wie alles auf den ersten Blick hasse. Habe das dann einfach zusammengefügt und es kam Joehater raus, aber mich hat das h noch gestört, dann habe ich es einfach rausgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ...Vorname + Spitzname...pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lisa ist mein Vorname,

Und Beantworer weil ich beantworte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist ne Eigenkreation... Ist mir einfach so eingefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorname und spitzname , recht unkreativ, i know ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
13.06.2016, 13:40

Find ich nicht:D

0