Frage von Uhrzeigerin,

Was bedeuten eigentlich die Zahlen auf dem Personalausweis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nudelsternchen,

http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis

Kommentar von Nudelsternchen ,

Hier etwas übersichtlicher

http://www.nickles.de/c/s/26-0020-244-1.htm

Antwort
von claudia2566,

Die hat kein Anderer ist zur Idendifizierung!

Kommentar von wernilein ,

rischtisch,:-)

Kommentar von claudia2566 ,

dankööö:-)

Antwort
von wolfgang1956,

PLZ

Geburtsdatum

Personalnummer

Versicherungsnummer

Körperlänge

Hausnummer

Gewicht

Kommentar von WEISTDUS ,

pro mille...

Antwort
von miniwo,

Das deine Nummer beim deutschen Staat.

Antwort
von Anonymgirl,

verschlüsselte Daten von deinem Geb und co...

Antwort
von BerlinerMitHerz,

damit kann man erechnen wie alt der besitzer ist.

Antwort
von chris5984,

ist deine persönliche kennzahl

Antwort
von Igitta,

Das ist deine PN-Nummer.

Antwort
von Rodox,

das ist dein Identifikationsnummer!