Frage von mxxnlxght, 250

Was bedeuten eigentlich die Clans bei Agar.io (nbk,twt)?

& achja.. Ich verstehe den Party- & Experimental Mode nicht.. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandro10052001, 250

Es bedeuted, dass diese Leute eine Gruppe ist, welche einander Tipps und Tricks zeigt. Sie haben vlt. einen Teamspeak oder ähnliches und spielen zusammen das Spiel. Häufig Teamen diese Spieler mit dem gleichen Glantag auch zusammen.

Antwort
von mini400, 230

Ach ja...das war mal anders, als man mit Freunden spielen wollte. Jetzt ist das nicht mehr möglich. Es ist eigentlich egal, was die Buchstaben bedeuten, jedenfalls muss man mit denen mithalten können, wenn man in Partys zusammen spielen möchte.

Kommentar von mxxnlxght ,

Aber warum nennen sich manche NBK auf FFA & "teamen" dann mit einem (wie ich) normalen? xD komisch..

Antwort
von XentoxLOL, 52

VERDAMMTE ******* ES.HEIßT.TYT. Sry aber bei solchen Leuten wie dir krieg  ich einfach immer Agressionen.

Antwort
von MrPresent, 185

Clans sind Gruppen in denen User zsm Spielen. Party und Experimental Mode kannst du mit deinem Freund zusammen in einer Lobby spielen.

Kommentar von XentoxLOL ,

Experimental ist genau das selbe wie FFA, nur das man die grünen Teile anders abfeuern kann und es noch die braunen Teile gibt, die kleine Masse "Bällchen" abfeuern. Und in Experimenta ( so wie in FFA) ist das "Anti-Teaming" Aktiv. Das wird aktiviert wenn du teamst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community