Frage von nicerdiceropfa, 147

Was bedeuten due smileys bei snapchat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 34

So viel=

Antwort
von purposetour2016, 31

Das kommt drauf an wie viele Snaps ihr euch sendet. Zum Beispiel ❤️... Kommt wenn man schon sehr sehr viel mit den betroffenen Personen "gesnapt" hat.

Antwort
von timtim82, 39

Geh in die Snapchat Einstellungen, dann auf "Mehr Möglichkeiten" -> "Einstellen" und dann auf "Freundschafts-Emojis". Da steht die Bedeutung zu allen und man kann die Smileys da auch ändern.

Antwort
von pikachulovesbvb, 46

1) Fröhlich

2) froh wie ein Kind ?!

3) Mit Hintergedanke