Frage von Nettefragen, 38

Was bedeuten diese Zeichen und datum?

Wisst ihr es es ist wirklich auf meiner SD carte

Antwort
von Sparkobbable, 6

Der pc erkennt warum auch immer nicht die Schriftart. Bzw den Formatierungs code. Vermutlich wurde die Schrift nicht in utf8 codiert

Antwort
von Nikita1839, 8

hast dir wahrscheinlich eine malware eingefangen die das verursacht hat

Kommentar von Sparkobbable ,

Blödsinn

Kommentar von Nikita1839 ,

Nicht abwegig wenn man sieht welche Daten da stehen. Hatte selbst schon solche Fälle bei Kunden

Antwort
von Eisenkatze, 17

das wurde in eien scriftart erstell die auf deinem pc nicht vorhanden ist, lösch den mist

Kommentar von Nettefragen ,

ich lösche es aber es geht nicht weg

Kommentar von Bolleka ,

Möglicherweise Karte oder Lesegerät kaputt. Steck die Karte mal woanders rein (Handy oder Kamera) und schau ob die dateien noch da sind. (Wenn es auch dort nicht löschen geht ist warscheinlich die Karte kaputt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten