Frage von Dingedienie, 211

Was bedeuten diese Zeichen auf dem Bild ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kayo1548, 84

das heißt "saekki"

Das bezeichnet einerseits ein junges Tier;

kann aber je nach Situation und Kontext auch eine Beleidigung darstellen, von der Qualität her ähnlich wie "Hur***n sohn"

Antwort
von Schrodinger, 120

Das ist koreanisch. Schwierig, aber du könntest dir ein koreanisches Alphabet anschauen und dann die Zeichen abgleichen. :)

Kommentar von Shino202 ,

wenns ums japanisch gegangen wäre hätte ich vileicht helfen können

Kommentar von Schrodinger ,

Dann wäre das kein Problem gewesen. Aber leider spreche ich kein koreanisch und mir ist auch keine Person bekannt, die das kann.

Antwort
von ErikLau, 69

Auch mal mit koreanisch ist kein Chinesisch

Antwort
von Hardware02, 43

Der google-Übersetzter meint, "jung".