Frage von kaktus000, 69

Was bedeuten diese Zahlen und Pfeile auf dem Bild?

Das Bild ist aus dem sportakrobatikkatalog. Wer weiß welche Bedeutung diese Zahlen und Pfeile haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGP, 17

Also hierbei handelt es sich um ein Bild aus dem Table of Difficulty. Die Bilder zeigen an was für ein Element der Top also der Oberpartner turnt, die Pfeile zeigen die Verwandlung an die man aus diesem Element machen kann und die Zahlen in den Kreisen geben dann die jeweilige Schwierigkeit also die Values an die man für die Verwandlung also die Motion des Oberpartners bekommt.

Hast du das verstanden?

Kommentar von kaktus000 ,

Ja. Danke;)

Antwort
von BananenXD, 28

es handelt sich um eine turnübung oder so und die buchstaben stehen stellvertretend für die übung
die zahlen geben eine übungsanweisung an: beginne bei einer eins und folge dem pfeil zur nächsten übung- gehe dann von einer gleichen ziffer bei der übung auf eine andere (a1-b2, b2-d3)

Antwort
von Rockuser, 12

Das scheint mit Tanzen und Musik zu tun zu haben. Tanzen die ein Lied von SLAYER?

http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1igQNHFXXXXXlXXXXq6xXFXXXa/Slayer-font-b-Sword-b-f...