Frage von Karldieratte, 58

Was bedeuten diese Worte HILFE?

Ein paar meiner klassenkollegen behaupten ich bin ein Larry ein Otto oder ein marvin bin. Was bedeuten diese Worte und was ist der Hintergrund dieser Worte? Ich frage mich ob dies ein Kompliment ist. Ich habe einen Kollegen gefragt welcher meinte das dies für einen verlässlichen guten freund steht ich verstehe nicht zu welchem der Worte solch eine Abkürzung steht. Ich weis nicht ob dies ein trent ist einen mit einem anderen Namen zu bennen. Bitte um Hilfe

Antwort
von Elaysa, 33

Hm, solltest dabei mal auf Mimik, Tonfall und Zusammenhang achten...und kombinieren. Dann kommst du schon drauf. Allein die Frage ist wohl eher als weniger intelligent einzustufen....

Antwort
von LaaberLP, 29

Das ist kein Kompliment... xD
Klatsch die wo das zu dir sagen lieber mal

Kommentar von chabbychic20 ,

die* nicht wo!

Antwort
von volpe93, 32

Es ist das selbe, als ob man dich als Kevin bezeichnen würde.

Dieses, mir unverständliche Phänomen, sagt aus, dass Leute mit diesen Namen wohl besonders dumm sind.

Wenn dich jemand also so nennt, will er dir damit sagen, dass du dumm bist.

Antwort
von redmonkeykh, 38

Also sop weit ich weiss ist Marvin ein Marienkäfer und sehr bekannt auf Youtube https://www.google.ch/search?newwindow=1&client=firefox-b-ab&q=marvin&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community