Frage von JKJKs, 30

Was bedeuten diese Vierecke neben den Nutzernamen?

Wenn ich mir die Beiträge anschaue, endecke ich sie immer wieder neben den Nutzern. Was bedeuten sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 22

Die zeigen einen Grad an, Fragant nennt sich das. Je nachdem wieviele du Punkte du hast, bist du Bronze, Silber, Gold, Diamant oder Platin :-)

Kommentar von JKJKs ,

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! ;-)

Kommentar von Zeitnot ,

Gern geschehen :-)

Antwort
von Championliker, 12

Du bekommst pro Antwort Punkte und dann bei So und so vielen Punkten gibt's den und den Rang, die Farbe zeigt das an.

Antwort
von mm78pr, 12

https://www.gutefrage.net/faq#fraganten