Was bedeuten diese Träume, was hat es zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht wünscht du dir das innerlich und träumst deswegen sowas oderrr es ist vielleicht eine Prophezeiung 😌

Das ist doch was völlig normales. Ich denke so geht's auch vielen Jungs. Du bist 16 und entwickelst deine Sexualität mit allem drum und dran
Man bekommt Lust und halt auch verlangen
Und allgemein beschäftigt man sich einfach damit und setzt sich auseinander
Gaube, das ist kein Grund zum sorgen machen
Liebe Grüße

Ein 16 Jähriger, der ein paar Mal pro Monat von Sex, Intimität und/oder Beziehung träumt, scheint mir jetzt nicht anormal. 

Mich wundert es eher, dass du es nur 3-4 Mal pro Monat träumst, um ehrlich zu sein :D

Bei dir ist alles in Ordnung, also keine Sorge. 

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens: also alles ganz normal!

Noch bist in der Pubertät, da sind (häufige) Sexträume nichts unnormales

Hi, das deutet ganz klar darauf hin, dass du dich sexuell entspannen solltest. Mit Freundin/Freund oder selbst. Deine Träume sind ein klares Signal: Du bist bereit dafür, suchst, bist neugierig --- eben in der Pubertät. Das ist völlig normal! Du wirst anschließend entspannt sein. Alles Gute.

Träume sind Schäume sag ich ja immer wieder.

Was möchtest Du wissen?