Frage von FierceMKD, 41

Was bedeuten diese träume von der ex?

Hallo leute ich träume jezt das zweite mal von dem Mädchen was ich mal geliebt habe sicher bin ich mir da nicht ob ich sie noch liebe sie hatt immer gesagt sie hat keine Gefühle für mich aber hat auch von mir geträumt. So und durch einen streit habeb wir ein halbes jahr kein kontakt mehr ich habe sie nur kurz vor neu jahr gesehen und beim verbscheide sah sie so das sie was sagen will sie schaute mir dabei in die Augen. Und ja und jezt träume ich von ihr irg wie also ich kahm von nem schiff runter dann kahm so ein mann gab mir ein gummiboot und sagte komm mit aufeinmal waren da haie das schwommen kreisend um mich aber icj schwomm weiter zum strand oddr lagune war dann da und wartete ne zeit dann kam ein schlechter freund von mir icj redete mit ihm dann dort am strand jnd aufeinmal beworf mich meine ex mit irg was damit sie meine aufmerksamkeit hat wie früher halt die saß oben irg wo dann sprung sie da runtet und ich fangte sie wir kuckten uns an und umarmgen uns dann und ab da Haben wir alles zsm auf ddr insel gemacht nacher kahm so ein typ zu mir ist sie von dir schwanger ich nein wir haben net geschlafen der hmm wer war ded dann ?was soll dieser traum bedeuten ???

Antwort
von Shiftclick, 23

Träume sind Schäume und man träumt jede Menge Unsinn auch von längst gestorbenen Personen oder solchen die man Jahrzehnte nicht mehr gesehen hat, und natürlich auch von Ex-Freundinnen und -Freunden. Der Grund ist einfach der, dass sie als Erinnerung noch im Gedächtnis sind, und zu bedeuten hat das nichts. Man träumt auch, dass man verliebt in Personen wäre (oder Sex mit ihnen hat), mit denen man nun wirklich nichts anfangen möchte. Wenn du allerdings meinst, du müsstest einem tieferen Sinn in deinen Träumen auf die Spur kommen, dann kann dich niemand davon abhalten. Ausser dass du ein bisschen unglücklicher bist  als ohnehin schon, wird schon nicht viel passieren.

Kommentar von FierceMKD ,

okey danke

Antwort
von CygnusLucifer, 12

Zum einen kann es sein, dass du eine Ex vielleicht noch liebst da du dir ja noch nicht sicher bist. Und wahrscheinlich ist es bei ihr auch so... Es kann auch sein das dein Gehirn oder etwas in dir sie vermisst, du es aber gar nicht denkst. Ich habe auch mal von meinem Ex geträumt, es ist normal da man in Träumen das meiste abbaut :)

Kommentar von FierceMKD ,

ja aber warum sollte es den bei ihr auch so sein ? wenn sie anscheinend nie gefühle für mich hatte `? es war halt immer komisch ich sagte zu der einmal ich werde dich net küssen weil du  keine gefühle für mich hast dann meinte die du kannst machen ich werde net abweisen und so. Aber sie hat halt mal geträumt wie ich sie küsse und meine hand an ihren Po war und wo sie halt meine Handy wegeschlagen hat vom po. haha

Antwort
von Ashuna, 19

Träume haben keine wirklich Bedeutung, steiger dich da nicht rein und Interpretiere nichts wo es nichts zu interpretieren gibt.

Ebenfalls möchte ich sagen: Jung, bitte ließ dir deine geschriebenen Texte nochmals durch. Ist ja echt schwer zu lesen.

Gruß Ashuna

Kommentar von FierceMKD ,

habe es am handy erstellt sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community