Frage von sjjmichelle, 64

Was bedeuten diese Sprüche(Türkisch)?

Sensizlik herseyden betermis, Ayrilik ölüme bedelmis. Bir yudum suda boğuldum, Bir avuc yerden kovuldum.
Gözlerim gözlerini görmesede, ellerim ellerini tutmasada, yoklugun her gece kalbimden vursada, senden vazgecmicegim.

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 15

1. Deine Abwsenheit ist schlimmer als alles andere. 2. Trennung ist wie der Tod. 3. Ich bin in einem Löffel voll Wasser ertrunken. 4. Ich bin aus einer Handvoll Erde vertrieben worden. 5. Auch wenn meine Augen deine Augen nicht sehen können, wenn meine Hände deine Hände nicht berühren können, wenn deine Abwesenheit jede Nacht  in meinem  Herzen  brennt, ich werde mich  nicht von dir trennen.

Antwort
von furqan1616, 31

Ohne dich ist schlimmer als alles, Eine Scheidung ist den Tod Wert, İch bin in einem Schluck Wasser ertrunken, İch bin in ein handvollen Ort vertrieben. Auch wenn meine Augen deine Augen nicht sehen, meine Hände deine Hände halten, auch wenn deine Abwesentheit jeden Tag mein Herz zerdrückt, werde ich dich nicht vergessen.

Kommentar von furqan1616 ,

Amına koyyum nach Hände nicht

Antwort
von SilenceMelodie, 34

Kopieren und ins Google übersetzter einfügen

Kommentar von sjjmichelle ,

Da kommt nichts gescheites raus.

Kommentar von SilenceMelodie ,

Ich hab es auch gerade versucht und .. da kommt wirklich nichts gescheites raus x)

Kommentar von Enalita2 ,

Bis auch der Letzte mal begreift, Google kann ganz besonder k e i n  türkisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten