Frage von affenliga, 26

Was bedeuten diese spanischen Sätze?

Hallo, kennt einer die Bedeutung der Sätze: - cuanto antes se deje la escuela, menores seran las posibilidades de prosperar.

  • Si se empieza como peon, el joven tiene muchos boletos para seguir siendolo el resto de su vida

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imredl, 9

Je früher man die Schule verlässt, desto weniger sind die Möglichkeiten Erfolg zu haben.

Wenn der Junge als Bauer anfängt, hat er unendliche Chancen, um genau zu bleiben, wo er ist.

Antwort
von nonac257, 18

Du kannst das mal bei Pons eingeben, das ist eine sehr gute Sprachapp. Leo ist aber auch nicht schlecht :) übersetzt vielleicht nicht ins perfekte Deutsch, du verstehst aber was gemeint ist :)

Antwort
von frodobeutlin100, 10

am Ende steht

für den Rest seines Lebens

....

Kommentar von frodobeutlin100 ,

http://dibujatumundo.blogspot.de/

steht übrigens hier:

es geht um die Berufsaussichten von Jugendlichen die ohne ausreichende Ausbildung auf den Arbeitsmarkt treten ..... und darurch Nachteile für den Rest ihres Lebens haben

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Die unmittelbare Lösung scheint beruhigend, aber es ist nicht alles Gold, was glänzt: eine große Anzahl von Studien zeigen, dass verlassen die Schule so schnell wie möglich zeigen, die Chance auf Erfolg, je kleiner. "Wenn man als Arbeiter beginnen, ohne ausreichende Ausbildung, die junge viele Karten hat serguir so dass der Rest Ihres Lebens bleiben. Wenn 600 € viel jetzt scheint, sehen Sie, wenn Sie mit dem Geld als Erwachsener leben können", sagte Elzo.

---

die automatische Übersetzung ist etwas "schräg"