Frage von Nina2508, 102

Was bedeuten diese sogenannten Punkte?

Ich muss morgen das Bild hier erklären verstehe aber nicht was mit den Punkten gemeint ist weiß das jemand ? Wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte

Expertenantwort
von realfacepalm, Community-Experte für Klimawandel, 2

Die Grafik ist z.B. hier zu finden: http://www.raonline.ch/pages/edu/cli4/glocli_reports1502.html

Das Bezieht sich auf den "Klimaschutz-Index" von Germanwatch - http://germanwatch.org/de/ksi

Dort werden die jeweilgen Anstrengungen bzw. Lücken in einem Punktesystem erfasst, und aufgrund der vergebenen Punkte ein Ranking der Länder erstellt.

Der Klimaschutz-Index ist ein Instrument, das mehr Transparenz in die
internationale Klimapolitik bringen soll. Anhand einheitlicher Kriterien
vergleicht und bewertet der KSI die Klimaschutzleistungen von 58
Staaten, die zusammen für mehr als 90 Prozent des globalen
energiebedingten CO2-Ausstoßes verantwortlich sind.

Antwort
von Kreidler51, 25

Ich kann nur dass halbe Bild sehen.

Antwort
von Tomatensaft129, 33

Was für Punkte?

Antwort
von masselmassel, 32

Das Bild ist leider nicht ganz vollständig. Ich tippe deswegen nur: Dezimalzeichen?

Antwort
von Pramidenzelle, 25

Das Bild ist dir verrutscht...

Antwort
von Omnivore08, 8

Die Punkte nennt man Pixel

Kommentar von Nina2508 ,

Nein das mein ich nicht hat sich aber schon erledigt

Kommentar von Omnivore08 ,

Dann schreibt man dazu was man meint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community