Frage von rafaelooo, 265

Was bedeuten diese Punkte unter "Safari" und "Finder"?

Antwort
von medmonk, 207

Die Punkte zeigen, das noch ein Finder und Safari-Fenster offen ist. Wenn du darauf klickst, wird dieses wieder geöffnet und du kannst es komplett schließen. Aktuell wurde es lediglich minimiert.

LG medmonk 

Kommentar von Lupulus ,

Kleine Korrektur, vor allem, weil dieses Verhalten ehemalige Windowsnutzer immer leicht verwirrt: auch wenn kein Fenster offen ist, kann das Programm sehr wohl aktiv sein. Und das wird durch den Punkt unter dem Icon angezeigt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 183

Hallo,

☆ Das bedeutet das das Programm offen und Grade ausgeführt wird. 

☆ Wenn du mit der rechten Maustaste drauf gehst kannst du es schließen und dann geht der Punkt auch weg.

LG 

Antwort
von LiemaeuLP, 142

Das bedeutet dass das Program geöffnet ist

Antwort
von JohnnyAppleseed, 89

Alle Antworten hast du ja. Aber der Finder ist immer offen und kann nicht geschlossen werden.

Antwort
von InstaScreens, 90

Das das Programme geöffnet ist bedeutet es.

Antwort
von TheMentaIist, 93

Das bedeutet, dass das Programm zur zeit offen ist und ausgeführt wird.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten