Frage von KleritaBEAUTY, 17

Was bedeuten diese Lieder Rugrats?

Hallo. Kann mir jemand sagen was es mit der Rurats Theory auf sich hat? Ich habe das Lied dazu gehört und habe mir paar Beiträge dazu abgeschaut jedoch versteh ich das trotzdem nicht ganz... Und was hat es mit dem Lied calalini auf sich? Ich habe gehört es hat eine tiefere Bedeutung oder so... Ich interessiere mich sehr dafür! Wenn habt ihr vielleicht mehr solcher Lieder? :)

Antwort
von FairyBear, 7

In der sogenannten "Creepypasta" von Rugrats geht es um die kleine Angelika die etwas krank ist, sie hatte sich mit den anderen verstanden aber jeder einzelne ist entweder durch eine Krankheit, Unfall oder gar nicht wirklich da. Dadurch hat sie sich alle in den Gedanken vorgestellt und mit ihnen gespielt, deswegen kann auch Susie mit ihnen spielen und reden, da sie die anderen "sehen" konnte. Neben bei hat Angelica eine Barbie, diese Barbie sollte laut der Geschichte ihre wahre Mutter sein die sie nicht kannte. Ebenfalls stand etwas über der weiterführende Serie "All grown up: Fast erwachsen" etwas drinnen, nämlich das sie an hohen Konsum an Drogen oder desgleichen dann in ihrer Welt bleibt und mit allen wieder spielen kann. So starb sie und lachte mit ihnen weiter und spulte die Zeit zurück. Was es mit den Zwillingen aufsich hatte ist, das sie nur eines Gebären konnten und das Geschlecht des anderen Kindes nicht wirklich klar war. Beim kleinen Bruder von Tommy ist nichts nur mit Tommy, er sei eine Fehl-/Totgeburt und sein Vater Stu arbeitet in der Spielfabrik weiter um ihn all die Spielzeuge zu zeigen.

Falls es noch Unklarheiten gibt sag bescheid :3 FairyBear

Ah und hier ist noch eines:

Kommentar von KleritaBEAUTY ,

Ach so ist das. 
Danke dir! 
Klingt übrings sehr schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten