Frage von pinkprincess19, 32

Was bedeuten diese Kopfschmerzen auf der einen seite?

Ich habe immer sehr starke Kopfschmerzen auf einer kopfseite. Früher waren sie noch stärker und öfter als jetzt, aber ich weiß einfach nicht was es sein kann. Ich bin Raucher aber eine Zeit lang hatte ich aufgehört, also hat es eher nichts damit zu tun. Ich wurde auch im mai 2015 am Rücken wegen Skoliose operiert und unter anderem hab ich auch sehr gute Augen und kann sehr weit sehen, meine Mutter meint die beiden Dinge können Faktoren sein

Antwort
von bikerin99, 10

Starke Kopfschmerzen gehören von einem Facharzt (Neurologen) abgeklärt werden, da es sehr viele Ursachen geben. Einseitiger Kopfschmerz ist häufig Migräne, aber das kann nur der Arzt bei dir abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten