Frage von alanhassan321, 64

Was bedeuten diese japanisch oder chinesischen schriftzeichen auf meinem pullover?

Antwort
von haselnusskatze, 35

Das Zeichen heißt tatsächlich Kriminalität, Straftat oder Vergehen und wird hanzai gelesen.
Ich verstehe es zwar so, dass die Taten in Paris ein schreckliches Vergehen waren, doch ich denke, dass das für 99% aller Menschen eher ein sehr provozierendes Oberteil ist und rate ernsthaft vom Kauf ab!

Kommentar von alanhassan321 ,

Den Pullover hab ich schon seit 6 Monaten und es interessiert mich wenig ob ich die Leute in meiner Umgebung damit provoziere. Es ist nur ein Pullover, daran merkt man schon wie gefickt die Menschheit ist.

Kommentar von haselnusskatze ,

Frage mich ob du eine dermaßen taktlose, ignorante und dumme Antwort auch geben würdest wenn dein Vater, deine Mutter, eins deiner Geschwister oder jemand anderes, der dir sehr nahe steht, bei den Schießereien in Paris umgekommen wäre.

Um deine Wortwahl zu benutzen: gefickt bist in diesem Sinne höchstens du, wenn du so etwas unglaublich unbedachtes und schrecklich dämliches in die Tastatur hämmerst ohne eine einzige Sekunde darüber nachzudenken was für einen gequirlten Mist du da von dir gibst.

Antwort
von Translateme, 64

Kriminalität

Kommentar von alanhassan321 ,

Echt jz?

Kommentar von mizinamo ,

Ja. Kannst ja selber mal 犯罪 in den Google-Übersetzer reinkippen. (Bei Chinesisch als Ursprungssprache spuckt er bei mir "Vergehen" raus, bei Japanisch "Crime".)

Also "Verbrechen, Vergehen, Kriminalität".

Kommentar von mspeaker ,

Ich denke. Was soll es denn sonst heißen, wenn auf dem Pullover eine Waffe und das Wort 'Paris' abgebildet sind? Weltfrieden?

Kommentar von mspeaker ,

Und so ganz nebenbei: Ich würde so einen Pullover in der momentanen Lage nicht anziehen wollen. Könnte negativ auffallen.

Kommentar von alanhassan321 ,

Hatte den heute in der schule an. Bin wirklich sehr Negativ aufgefallen, deswegen werde ich ihn entsprechend für 1 monat nicht mehr anziehen.

Kommentar von Translateme ,

Ist die Frage, was du damit bezwecken willst? 

Bevor ich ein Kleidungsstück mit unbekannten Zeichen anziehe, erkundige ich mich, was sie bedeuten. 

Auch ohne die Schriftzeichen ist alleine schon die Waffe Symbol genug, um negative Reaktionen zu provozieren. 

Radikal zu sein ist in unserer Demokratie nicht strafbar. Aber dumm zu sein schützt vor Strafe nicht. 

Antwort
von wrongG132, 35

Allshu akbar

Kommentar von Mamoune ,

Dieu est le plus grand. 

Kommentar von wrongG132 ,

fils de puit

Kommentar von alanhassan321 ,

Nein steht da bestimmt nicht. Bitte erhliche antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten