Was bedeuten diese Hinweise(siehe Datei!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht täglich heißt, nicht täglich. Also muss man in der angegebenen Zeit vorher anfragen, ob er und wann er da fährt, wenn er fährt.

Und wenn Züge nicht voll ausgelastet sind von den Reservierungen her, fahren sie halt auch nicht immer mit 10 Hängern, sondern nur mit einem oder zweien. So wie Busse, die zu bestimmten Tageszeiten oder in den Ferien mit weniger Fahrgästen zu tun haben und dann auch mal nur Kleinbusse einsetzen.

Ich gehe davon aus, dass das bei der Reservierung aber mitgeteilt wird, wann was fährt und wo du sitzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, bin da jetzt auch nicht der Experte, aber ich gehe davon aus, das es genau so ist, wie du selbst schon erörtert hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe dies als Hinweis dafür, daß man sich nicht blind darauf verlassen sollte, daß diese Verbindung täglich angeboten wird. Vielleicht ist damit gemeint, daß dieser Zug am Wochenende nicht oder zu einer anderen Zeit fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickk98
28.07.2016, 10:52

aber der zug fährt schon safe von 10:48 bis 15:55 oder?

0