Frage von ChickenwingzZ, 53

Was bedeuten diese Grfühle zu meiner BFF?

Hey, also ich bin W/13 und empfibde folgene Gefühle für meine BFF und weiß nicht genau was sie bedeuten: Also ich muss eigentlich immer an sie denken und vorm Schlafen gehen tue ich immer so als wäre mein großes Kuscheltier meine BFF und kuschel mit ihm. Wenn sie nicht in der Schule ist bin ich immer mega traurig und bin fast immer vorm heulen. Wenn sie mich ansieht oder berührt wird mir immer ganz warm und hab das Gefühl, sie jetzt einfach zu umarmen und nie wieder loszulassen. Schon auf dem Weg zur Schule, im Bus hab ich immer so ein Kribbeln im Bauch, weil ich sie gleich sehen werde. Was bedeuten diese Gefühle? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shakegirl, 24

Muss nicht sein dass das entgültig ist...in diesem Alter ist der Körper noch sehr unentschlossen und "experimentierfreudig". Außerdem ist es nicht schlimm lesbisch oder bi zu sein. Du solltest dir also die Frage stellen: könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen?

Zudem sollte diese "Phase" irgendwann vorbei sein (falls es denn eine ist), dann finden das die Jungs/Männer ganz bestimmt nicht weiter schlimm, wenn du eine Beziehung mit einem Mädchen hattest ^^

Also, mach was dir dein Herz sagt :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten