corax0001 am 14.04.2008 um 20:43 Uhr
Seit einigen Jahren nerven mich GELBE FLECKEN in meinem Gesicht. Die Verfärbungen befinden sich um die Nase und um den Mund. Das Problem habe ich hin und wieder seit 1999. Damals wurde ich auf Verdacht nach Leberproblemen untersucht. Es wurden Urin und Blut untersucht. Der Befund war negativ. Damals habe ich noch geraucht. Seit nunmehr 7 Monaten habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Besonders bei körperlicher Anstrengung werden diese Flecken sichtbar. Mal mehr, mal weniger. Kann es vielleicht mit dem Magen zu tuen haben? Ich habe hin und wieder ein Brennen am Mageneingang. Ich trinke pro Tag 1,5-3 Liter Wasser und sehr selten Alkohol. Was könnten diese Zeichen bedeuten? Mic

Dann würde ich mal einen neuen Termin beim Arzt machen, es kann auch eine andere Krankheit sein. Den gelbe Flecken im Gesicht bedeutet nicht das man gesund ist! Also ab zum Arzt.

hm, ich tippe aber auch auf einen Leberschaden, Die Blutuntersuchungen sollten ruhig noch einmal wiederholt werden. Evtl. auch Hepatotrophe Erreger im Serum bestimmen lassen. Sprich mal mit dem Hausarzt drüber.
corax0001 am 14. April 2008 21:23 Kann es vielleicht auch mit der Niere zu tuen haben? LG Micha
DerTroll am 14. April 2008 21:26 ganz ausschließen kann man das nicht. Hast du denn sonst irgendwelche Anhaltspunkte, daß es an den Nieren liegt oder wie kommst du gerade darauf?
corax0001 am 14. April 2008 21:36 Bei meiner Suche nach einer Antwort, fand ich im Netz diverse Aussagen über zeitweiiges Nierenversagen. Jedoch sind die Symptome bei mir nicht ganz so krass. Am besten, ich werde nochmal nen Arzt konsultieren. Jedenfalls danke ich Dir :o) LG Micha
das könnte evtl ein virus sein ähnlich zum beispiel gürtelrose. deh mal zum hautarzt wenn sie wieder da sind
Sehe ich auch so. DH