was bedeuten diese buchstaben von meiner collegajacke?

3 Antworten

das R war auch in einer Show im Phantasialand. Stand dort für den Zauberer Jan Rouven

das hat nichts zu bedeuten... meistens ist es so dass der buchstabe (in deinem Fall "R") die Abkürzung einer Schule oder eines Colleges ist. Die Nummmer ist das gleiche (23) steht vbllt für eine Trikotnummer oder die nummer der Anzahl der schulen :D

Die Marke zum Beispiel meine college Jacke ist aus London von Pauls Boutique. Und da ist ein P und ein B :) aber die anderen sind einfach ganz normale buchstaben.Schliesslich sollen das ja die Buchstaben von dem Collge in Amerika darstellen :)