Frage von robtrop1, 98

Was bedeuten diese "Äffchen" (smiles) positiv negativ?

Hallo , Ich bin 15/m und schreibe mit einem mädchen , sie mag mich meinen meine freunde/ Freundinnen sie hat auch schon mal kuss smiles geschrieben , naja jedenfals schreibt sie manchmal mit denen "😙😊☺" z.b "gute nacht 😊 " oder "Tschüss😙😊👋" und ich als junge interpretiere es als was positives aber machmal schreibt sie auch mit diesen Äffchen "🙊🙈🙉" z.b "ja🙈 " oder " danke🙊" und ich frag mich immer schreibt sie diese affensmiles weil sie keine kist hat diese "😙😊😶" smiles zu schreiben oder weil sie neutral zu mir ist, ich wunder mich halt auch weil sie auch mit denen "😙😊😶usw." schreibt . mag sie mich nicht ? Oder was denken/meinen mädchen bei diesen smiles"🙉🙈🙊" oder ist sie zu faul oder weiß nicht was sie dazu sagen soll? Im rl hat sie schon mal zu mir hallo gesagt usw. Also ich steh auf sie :) naja danke für eure antwort

Antwort
von xsmipers, 57

Nein bin selber 15 und kann die weiter helfen.
Mädchen lieben diese smyle und finden die "Affen" eher süß.
Ich denke nicht das sie auf dich steht. Z.b. "❤️" sind auch normal und es heißt auch nicht direkt das man Gefühle hat sondern ganz gut mit einander befreundet ist .

Kommentar von robtrop1 ,

achso danke :(

Kommentar von Ashuna ,

Dh. jetzt aber nicht das du nichts versuchen kannst. Sprich sie doch mal an. :)

Gruß Ashuna

Antwort
von tanztrainer1, 17

Lese Dir mal den Link durch, damit Du weißt was das mit den Drei Affen wirklich auf sich hat. Die waren früher schon, als es noch kein Internet und auch keine PC's gab sehr beliebt als kleine Figuren zum Rumstellen (so in den 50ern). Mein Vater hatte die als Briefbeschwerer!

Wahrscheinlich werden heutzutage die Mädels die einfach nur nett finden, und selbst gar nicht wissen, woher das eigentlich kommt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Drei\_Affen

Und sollte sie das wissen, dann ist es meiner Ansicht nach positiv zu sehen!

Antwort
von RainbowHorse, 44

Ich denke mal sie weiss nicht was sie schreiben soll und was du bzw. Sie möchte

Kommentar von robtrop1 ,

ok danke

Antwort
von blablabl23, 47

Bei mir und meinen freundinnen ist es so das wir diese äffchen einfach nur süß finden und sie deswegen verschicken. Sie sind auch son bisschen frech. Es ist auf keinen fall etwas negatives wenn sie dir die schickt wird ich sagen.

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke :) wie alt bist du wenn ich fragen darf

Kommentar von blablabl23 ,

15:)

Kommentar von robtrop1 ,

achso haha danke👆👍 ich mach mir zu viele Gedanke n glaub ich :(

Ja definitiv;)

Kommentar von robtrop1 ,

naja ich geh jetzt pennen aber trz danke:)

Klar doch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten