Frage von 0815Ewald, 43

Was bedeuten diese Abkürzungen aus dem Lied starry eyed?

[...] everytime i go out in CT [...] [...]this chicks are DTF from moment they hear my name like[...] [...] this is for the kids with ADD[...]

Lied: Chris Webby - Starry Eyed

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 24

Alle drei Abkürzungen kannst du im urban dictionary online nachschlagen. 

Dann bekommst du auch gleich ein Gespür für das Niveau des Lieds. 

Die sprachlichen Fehler liegen aber wohl am falschen Abschreiben.

Gruß, earnest

Kommentar von 0815Ewald ,

An sich ist das Lied nicht schlecht, das Nivea ist auch gar nicht mal soo niedrig angesetzt das es auch mehr oder weniger Weisheiten hat.

Kannst es dir ja mal anhören :)

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern! Aber nachdem ich den Text gelesen habe, möchte ich mir das Lieder nicht mehr antun.

Antwort
von HansH41, 18

CT ist üblicherweise Connecticut. Die übrigen Abkürzungen und das Lied kenne ich nicht.