Frage von VERMOUTxBOURBON, 43

Was bedeuten diese 10 flammen emojis bei snapchat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barfuss85, 33

Dass du mit dieser person schon 10 tage snapst :) wenn du aber innerhalb von 24 nicht zurück snapst ist die flamme weg und fängst wieder bei 'nichts' an ;)

Wenn du bei den einstellungen auf "präferenzen verwalten und dann "freundschaft emojis" gehst kommte eine liste mit den ganzen bedeutungen :)

Antwort
von MrHuman, 27

http://emojipedia.org/snapchat/