Vor den Fragen stehen ja immer zahlen meißtens so 1-3 oder so was bedeuten dei eigentlich??

Hallo VeraK, bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen, die die Technik von gutefrage.net betreffen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Auch Fragen kann man mit einer Art "Daumen hoch" bewerten. Dafür klickt man auf das "+" unter der Zahl. Und die Zahl zählt das einfach nur :)

frage mich, wieso diese Frage eine so gute Bewertung erhalten hat.
Felix820 am 17. Juli 2008 12:58 schon traurig, dass eine so unwichtige Frage ganz oben steht.

Hi! Die Zahl zeigt dir an, wie viele Nutzer deine Frage für eine gute Frage halten. ;-)

wie felix 820 frage ich mich was bitte an dieser frage so toll ist???
so geht´s mir auch, insbesondere, weil die immer wieder kommt.

Gute Frage eben. Aber diese Frage ist nicht soooo gut. sorry...
TOLLE FRAGE : DAUMEN HOCH. Also wird einmal angeklickt
Frage gehört ins Forum. Ist nun aber auch egal. Antwort gaben bereits Eddy und Daniel.
"Die Beliebtheit einer Frage errechnet sich aus der Anzahl der Klicks auf den Link links neben jeder Frage. Die Zahl zeigt an, wieviele Nutzer schon auf den Link geklickt haben und sich für diese Frage interessieren. "
Das stand direkt ueber den Fragen! ;-)

Wen man eine Frage gutfindet kann mann auf das kliene x klicken.

Hat jemand mitgezählt, wie oft diese Frage schon gestellt wurde?
WARUM BENUTZT IHR NICHT DIE SUCHFUNKTION???
Schrei doch die User nicht so an!

Jede Frage kann man Bewerten.Das macht man auf dem blauem Plus.Das gleiche geht auch mit den Antworten.Dafür sind die Daumen da.Bei beiden kann man nur einmal Bewerten.Und bei eigenen kann man garnicht weten dann wird es in grau angezeigt.
...schön zu sehen, dass es die Zahlen vor einer Frage auch tatsächlich dreistellig gibt ;)
Na klar, davon habe ich schon einige gesehen. Allerdings noch keine Vierstellige ;)