Frage von jasmin911, 31

Was bedeuten die Zahlen am Rand?

Was bedeuten die Zahlen am Rand bei einer Geschichte auf Wattpad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 16

Wo sind dort zahlen? Meinst du die in den "sprechblasen", die zeigen an, wie viele den Teil der Geschichte kommentiert haben

Antwort
von MiaMaschke97, 16

In der App oder am Pc? Denn ich wüsste ehrlich gesagt grade nicht wovon du sprichst oO