Diese Worte höre ich oft. Ich würde gerne wissen, was sie bedeuten. Bismilah wird z.B. vor dem Essen oder bevor man was wichtiges tut ausgesprochen. Danke im Voraus.

Bismilah wird vor dem Essen oder bevor man was wichtiges tut ausgesprochen. es heißt: im Namen Gottes. Alhamdulilah (und nicht Abdulilah) wird ausgesprochen nach dem Essen oder wenn man was wichtiges getan oder erreicht hat. Es heißt: Gott sei Dank.
bismillah bedeutet im namen allahs
Abdulilah bedeutet anhänger allahs, aber ich glaube du meinst A´udhu billah=ich suche zuflucht bei allah
oder auch A´udhu billahi mina schaitani rajiim =Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan

vielleicht ist es auch wichtig die beiden wörter silben artig zu schreiben ...
Al-ham-du-lil-lah
Bis-mil-lah

Also Bismillah wurde schon übersetzt. Meinst du jetzt Abdullah der Name oder Alhamdulillah ?
Ja. Richtig, ich meinte "Alhamdulillah". Aber danke, die Antwort steht schon hier oben.

Wieder so ein religiöser Mist. Frag das doch da wo Deine Freunde sind.
Wenn die Frage dir nicht gefällt, dann such dir eine Andere aus, stattdessen zu meckern und die Anderen auf den Keks zu gehen.

Die Bismilah (arabisch بسملة) ist die Eröffnungsformel von 113 der 114 Suren des Korans und heißt weiter: "Gelobt sei Allah der Allmächtige".