Was bedeuten die Wörter eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ignorieren bedeutet wenn deine Mutter sagt mach deine Hausaufgaben und du tust so als hättest es nicht gehört Realistisch bedeutet zbs Einhörner sind unrealistisch Autos sind realistisch also alles was es wirklich gibt ist realistisch Chaos bedeutet wenn dein Zimmer nicht aufgeräumt sagt deine Mutter du hast Chaos in deinem Zimmer also Chaos ist wenn etwas nicht aufgeräumt ist Unsicher bedeutet zbs wenn du sagst ich geh jetzt ins Bett und du gehst bist du dir sicher aber wenn du sagst du gehst ins Bett und nicht weißt ob du wirklich willst bist du unsicher Schmerzhaft bedeutet das etwas weh tut zbs wenn du dir weh tust und es weh tut sagt man auch es ist sehr schmerzhaft Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ignorieren: eine Person bewusst übersehen bzw. nicht wahrnehmen

realistisch: so, dass es möglichst gut eine bestimmte Wirklichkeit abbildet

Chaos: heilloses Durcheinander, gänzlich fehlende Ordnung

unsicher: so, dass jmdm. dort Gefahren drohen oder so, dass keine Übung vorhanden ist oder man eine Sache noch nicht gut kann oder erst vor kurzem mit etwas angefangen hat

schmerzhaft: so, dass etwas Schmerz bereitet

Quelle: google.de (ja, wirklich)

LG Willibergi

Google und Wikepedia erklären Dir diese Wörter ganz genau.

Ignorieren: Auf jemanden/etwas nicht reagieren

chaos: Durcheinander

unsicher: etwas nicht gut können oder es ist nicht sicher es droht Gefahr

schmerzhaft: etwas bereitet dir schmerzen 

Ignorieren bedeutet zum Beispiel : wenn deine Frau sagt bring den Müll runter und du tust einfach so als hättest du sie nicht gehört

Ignorieren, jemand oder etwas nicht beachten, Realistisch, machbar. Chaos, Durcheinander. Unsicher, sich einer, seiner Sache nicht sicher zu sein!

Was möchtest Du wissen?