Was bedeuten die verschiedenen Angaben bei der Radeon hd 7950 Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das mit den Lüfter kann ich nur sagen das die mit den 3 Lüfter leiser sein wird gddr ist ein Grafik zwischenspeicher aber crosfire würde ich eh nicht empfehlen da es die Leistung nicht verdoppelt sondern nur um 25% steigert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von highknie
28.02.2016, 12:10

In welcher Bezeichnung ist das mit dem Crossfire denn enthalten? Dann kann ich das schon mal ausschließen. Die anderen Bezeichnungen da sagen Dir nichts? Für welche würdest Du dich entscheiden, wenn du die Wahl zwischen den oben angegebenen hättest?

0
Kommentar von logicsky
28.02.2016, 12:29

also Crossfire ist eigentlich nur ein Kabel das die direkte Kommunikation zwischen den Karten erlaubt was aber die Leistung nicht wirklich ernst da kann man sich lieber eine nvidea geforce gtx 980 oder 980 tu holen die hat die doppelte Leistung und der gddr ist Grafik Speicher der nicht ganz so wichtig ist am wichtigsten sind die Taktfrequenzen

0
Kommentar von logicsky
28.02.2016, 13:41

Achso Also oc boost ist einfach überhaupt und die restlichen Angaben sind Schwachsinn wichtig ist Takt Geschwindigkeit und schadet rate

0