Frage von Qwerty444, 80

Was bedeuten die Team-Farben bei Pokémon Go?

Ich habe Team Rot gewählt. Was passiert, wenn ich jetzt zu einer Arena gehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pillarp, 58

Dann kannst du sollte die Arena rot sein dort selbst ein Pokemon rein tuen sollte ihr lvl hoch genug sein , ansonsten kannst du dort Trainingskämpfe machen um exp zu gewinnen und das Arena lvl zu steigern.

Sollte die Arena eine andere Farbe haben kannst du da kämpfen um das Arena lvl zu senken und sie für dein Team einzunehmen.

Wenn du Pokemon in der Arena hast kannst du alle 24H Pro Pokemon in der Arena (bis zu 10 Pokemon) 10 Münzen umsonst bekommen pro Pokemon das noch in der Arena ist wenn du auf den Shop gehst und oben rechts das grüne Schild anklickst.

MFG Pillarph

Antwort
von priesterlein, 63