Frage von Parazonium, 488

Was bedeuten die Tatzen neben den Pokemon?

Unter den Pokemonumrissen bei Pokemon Go sind so Fussspuren, entweder einer, zwei oder drei. Was bedeuten diese?

Antwort
von ckay2003, 417

Ich denke, dass ist die Entfernung.Also eins mit einer Tatze ist ganz in der Nähe und eins mit 3 Tatzen ist weiter weg.

Antwort
von fragdochmalnach, 105

Sagt dir wie weit die Pokémon entfernt sind. Hier genauer erläutert: https://www.fraggi.de/pokemon-go-fussspuren-pokemon-in-der-naehe/

Antwort
von xSonicPN, 444

Rein subjektiv hatte ich das Gefühl, dass 1 Tatze (innerhalb von 10 Metern), 2 Tatzen (10-30m) und 3 Tatzen (50m) sind. Aber wie gesagt das war nur mein Gefühl und auch wirklich nur geschätzt.

Antwort
von GyselAnimatioon, 345

Wie weit diese ungefähr entfernt sind

Kommentar von Parazonium ,

und wie viel bedeutet eine Tatze etwa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten