Frage von hannah1804, 168

Was bedeuten die schwarzen Zeichen in einem Pokemon Bericht?

Ich spiele oras und hab durch Wundertausch ein Pokemon bekommen wo fast alle diese Formen schwarz sind. Bei fast allen Pokemon sind alle nur grau. Was bedeuten die?

Antwort
von PferdeZuechter, 140

Hallo,

Wenn du in den Boxen auf dein Pokémon klickst, dann kannst du dort "markieren" auswählen. Dann werden die grauen Formen schwarz. Wenn du ein markiertes Pokémon "entmarkieren" möchtes, klickst du einfach noch einmal auf markieren und noch mal auf die Form die du grau haben möchtest.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach! ^^

Liebe Grüße PferdeZuechter


Kommentar von DasSchwammBobTV ,

verstehst du den nutzen dahinter? ich nämlich nicht.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Ja. Jede Form steht für einen DV(Determinant Values)-Wert (Angriff, KP, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative). Wenn ein Pokemon einen Wert auf 31 hat, markiert man die Form.

Hier eine Erklärung:

http://www.pokewiki.de/Determinant\_Values



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten