Frage von milenakitty, 14

Was bedeuten die Schmerzen oder oder Was kann das sein?

Ich war vor einigen Tagen krank und mir geht es auch schon wieder richtig gut ich kann alles essen alles trinken usw wieder. Aber ich hab dauernd solche schmerzen unter der Brust beim lachen,zu schnell reden und husten. Und beim gehen manchmal ganz weit unten beim unterbauch. Weiss jemand zufällig was das sein kann zumindest eins der beiden dinge? Und was kann ich da am besten tun

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Samika68, 4

Hattest Du während Deiner Erkrankung starken Husten?

Stark zu husten ist sehr anstrengend und kann eine Art Muskelkater verursachen, der sich dann seitlich an den Rippen und im Oberbauch bemerkbar macht - beim Husten oder während bestimmter Bewegungen.

Deine Beschreibung lässt vermuten, dass es so sein könnte.

Klingen die Beschwerden nicht ab, solltest Du vorsichtshalber einen Arzt dazu befragen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten