Frage von clarry1233, 23

Was bedeuten die Schmerzen am Steißbein?

Hallo, Ich bin 13 Jahre und hatte bisher keine derartigen Probleme.wie in der überschrift erwähnt habe ich Schmerzen am Steißbein/nerv /muskel am steißbein. Immer wenn ich mich hinsetzte, aufstehe und lache. Dann sticht das wie ein Messer. Das hab ich schon seit mehreren Wochen. Ich kann mich auch nicht erinnern mich mal sehr gestoßen zu haben. Schmerzsalbe hilft auch nicht. Weiss vielleicht jmd. Was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Viele liebe grüße, ROSALIE:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ProSafe, 16

Die Schmerzen kommen wahrscheinlich von der Gebärmutter. Solltest du ihn den letzten paar Wochen, was mit einem Jungen getan haben, solltest du auf JEDEN Fall einen Arzt aufsuchen. Ein einfacher Schwangerschaftstest reicht auch.

Kommentar von clarry1233 ,

nein nein:Dich bin 13!trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten