Frage von Nouredine17, 27

Was bedeuten die Nationalparks in Serbien für die Menschen?

Ich habe ein Projekt und wir diskutieren über Frage ,was die Nationalparks für serbien bedeutet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slatkimeda, 17

Es gibt den Nationalpark Tara in Serbien der unter UNESCO Schutz steht. Für Serbien bedeuted es schon viel. Die Menschen dort gehen in den Urlaub und auch Ausländische Touristen kommen dahin. Das ist für Serbien auch ein Einkommen da es kein Meer besitzt.

Antwort
von Jewiberg, 18

Da solltest du am besten die Meinug der Menschen dort ergründen. Hier zu Fragen ist vieleicht etwas sinnlos.