Frage von andzia94, 43

Was bedeuten die Maße?

Hallo!

helft mir mal bitte schnell auf die Sprünge. Möchte mir einen Pool für den garten kaufen, was bedeuten die Maße 262x175x56cm ? Ist das mehr ein Pool für Kinder? Was wären die optimalen Maße für Erwachsene ?

DANKE.

Antwort
von Tim86berlin, 30

Naja zum schwimmen ist es zu wenig, er reicht aber zum planschen für Kinder und erwachsene. 56 cm hoch ist auch nicht sonderlich tief.

Bedenke das du den pool nicht bis ganz oben hin füllen wirst ;)

Kommentar von andzia94 ,

Danke :)

Kommentar von Tim86berlin ,

2,6 Meter breit, 1,7 Meter lang und 0,56Meter hoch

Kommentar von andzia94 ,

Hab jetzt einen gekauft. Ø 4,57 x 0,91m, hoffentlich reicht

das :D

Antwort
von glaubeesnicht, 12

Das ist eher ein Pool für Kinder mit einer Wasserhöhe von höchstens 56 cm, wobei es eher weniger sein wird,da du ja den Pool nicht ganz füllst. Das Wasser geht dir also höchstens  bis zum Knie! Die anderen Maße sind Länge und Breite!

Kommentar von andzia94 ,

habs gerade auch bedacht .. dann muss ich wohl einen anderen Pool suchen :D danke !

Antwort
von SaLu0601, 28

Länge, Breite und die Höhe des Pools

Kommentar von andzia94 ,

Danke :)

Kommentar von SaLu0601 ,

Kein Problem :-) Wirklich Schwimmen wird man darin nicht können aber zur Abkühlung reicht er sicherlich.

Kommentar von andzia94 ,

will da ja au h nicht wirklich drin schwimmen, möchte mich nur reinlegen und entspannen :D aber würde gerne bis zur Brust bedeckt sein :D

Antwort
von soissesPDF, 5

Das ist ein Planschbecken.
Einstiegsbecken für Erwachsene wären z.B. Rundpool 3,50 m Durchmesser x 1,20 m/1,50 m Tiefe.
Größer geht natürlich immer...

Kommentar von andzia94 ,

Hab jetzt einen gekauft. Ø 4,57 x 0,91m, hoffentlich reicht
das :D

Antwort
von Gilgaesch, 12

länge breite höhe des pools ^^

für kinder gut für Erwachsenen was größer

Kommentar von andzia94 ,

Hab jetzt einen gekauft. Ø 4,57 x 0,91m, hoffentlich reicht

das :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten