Frage von Sinex, 23

was bedeuten die grünen Zahlen bei Wikipedia? siehe Bild!?

weiß jemand was diese zahlen bedeuten? ist das sowas wie likes bei Facebook?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von real68er, 12

Die Zahl zeigt an, wieviele Byte Zeichen bei einer Änderung hinzugefügt oder entfernt wurden. Wenn man nur das Wort "Bier" in einen Artikel einfügt, würde da eine +4 stehen, da das Wort Bier vier Buchstaben hat.

Antwort
von Wiggum34, 23

Auf dem Foto ist nichts zu erkennen. Gib mal einen Link.

Kommentar von Sinex ,