Frage von jakoblo, 73

Was bedeuten die Grünen Pfeile bei Snapchat?

Hey! Hat irgendjemand von euch einen Plan, was diese Grünen Pfeile neben dem Auge bei Snapchat bedeuten? Das Auge steht ja für die Leute, die das Bild gesehen haben.
Aber bei den Pfeilen habe ich echt keinen Plan 🤔🤔🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majorke, 47

Screenshot :D Die Person hat wohl dein Snap gescreenshotet

Kommentar von jakoblo ,

Danke für die schnelle Antwort 😀😗

Antwort
von Lunora, 44

Screenshot

Kommentar von jakoblo ,

Danke für die Meeeeegggggaaaaa schnelle Antwort 😀😗