Frage von Hochantenne, 106

Was bedeuten die Gesten von Cass während Enzo "I'm a certified G and a bonafide stud' sagt?

Das betrifft gerade die Gesten während dieser Phrase. Die anderen Bewegungen zu 7ft tall etc. verstehe ich. Bei bonafide stud haut er sich z.B. aufs Knie. Die Frage ist etwas für echte Experten, meistens kann ich Wrestlingfragen hier selber beantworten.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 86

Du meinst die Geste bei "... and you can't teach that"? Das kann man eben nicht lernen, sowas. Dies bedeutet die Geste :)

Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden :D

Kommentar von Hochantenne ,

Das mit 'you can't teach that' ist ja auch noch zu verstehen.. Ich meine das während 'certified G and bonafide stud' da macht er auch etwas, z.B. auf den Oberschenkel klopfen.

Antwort
von ahdhsjajakjs, 84

And you cant teach that. Da macht er diese Bewegungen, um zu zeigen, that you CANT teach that. Badaboom, realest guys in the room. How you doin! :)

Kommentar von Hochantenne ,

Siehe Kommentar oben.. er macht auch zu den anderen Sprüchen irgendwelche Gesten, die ich aber nicht so recht deuten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community