Frage von Anika29, 75

Was bedeuten die Ganzen Pfeilfarben bei Snapchat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mylife22022001, 75

Rot = Bild lila = video blau = Nachricht und halt ausgemacht gesendet und gesehen ist nicht ausgemahlen. Viereck ist jmd hat gesendet und hast es gesehen oder nicht je nach ausgemalt oder nicht

Antwort
von Kirschkatze, 53

Das rote Icon bedeutet, dass dir jemand ein Foto Snap geschickt hat. Ist es lila, erwartet dich ein Video. Blau bedeutet, dass es eine Textnachricht ist.