Was bedeuten die Fragen von ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie steht auf dich, aber ist schüchtern und sie will dich dazu bringen, dass du sie zu nem Date einlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab so das Gefühl sie hat eine Freundin die auf dich steht und deine Freundin beschafft für sie die Infos über dich.

Das mit dem Date z.b war bestimmt als Vorschlag von deiner Freundin an ihre Freundin das sie mit dir ausgehen soll und dich fragen soll ob ihr euch mal treffen sollt. Dann hat sie sich wahrscheinlich nicht getraut und deine Freundin wollte einfach wissen ob sie sich getraut hat

Meine Ansicht jetzt hoffe sie hilft dir, viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch egal, was die fragen zu bedeuten haben. wenn dir die biene gefällt, dann sagst du: "Nein, habe keine Freundin und mit dir hätte ich schon gerne dieses Date." (Mädchen werden dir sowas natürlich nicht empfehlen zu sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass sie sich informieren will, ob du single bist und ob du bereits ein Mädchen datest. Nichts adneres.

Ob sie diese Infos für sich selbst oder für andere beschafft, ist nicht ersichtlich.

Warum fragst du nicht sie selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie nur mit dir schreiben und findet dich sehr interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung